SPREAD LOVE AND HAPPINESS

Lasst uns ihr Leid aufdecken und ans Licht bringen, ihre Schicksale ändern und Gerechtigkeit für sie erschaffen.

UNSER VIDEO

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

AKTUELLES

Derzeit suchen unsere Bille und Lumi noch dringend feste Patenschaften.

Eine feste Patenschaft beläuft sich auf 25€ im Monat und sollte langfristig gewählt werden, da sie das Leben des Schützlings absichert. Wir vergeben pro Rind acht feste Patenanteile, um die fixen monatlichen Kosten damit abdecken zu können. Den Antrag für diese Patenschaft findest du auf der jeweiligen Seite des Tieres unter UNSERE TIERE.

Alternativ bieten wir symbolische Patenschaften ab 5€ monatlich an. Diese gelten symbolisch für den Schützling deiner Wahl, werden aber dort eingesetzt, wo sie am dringendsten benötigt werden. Zum Beispiel für Tiere, die noch keine oder noch nicht alle festen Patenanteile abgedeckt haben oder für alle variablen Kosten, die darüber hinaus anfallen wie z.B. für Tierarztkosten, Klauenpflege, etc.