Über Schokuhminza

Uns ist es ein Herzensthema aktiv die Welt zu verbessern und den Tieren zu helfen, die für viele in unserer Gesellschaft nur als Essen oder Produkt mit einem bestimmten Nutzen angesehen werden.

Wir klären Menschen auf und zeigen ihnen, dass alle Tiere – genauso wie Haustiere – einzelne Individuen mit unterschiedlichen Charakteren sind und auch sie ein Leben in Freiheit leben möchten ohne ausgebeutet und getötet zu werden. Heutzutage haben wir unzählige Möglichkeiten, die es uns erlauben uns gesund zu ernähren, Kleidung zu tragen und Spaß zu haben, ohne dass darunter ein anderes Lebewesen leiden muss.

Gemeinsam erheben wir unsere Stimmen für die Tieren und helfen ihnen. Wir retten einzelne Individuen und geben ihnen ihr Leben zurück. Daher befreien wir einzelne Tiere aus der Industrie oder anderen schlechten Umständen und ermöglichen ihnen ein nutzungfreies Leben in Freiheit auf unserem Lebenshof. Mit ihren Geschichten und durch die Begegnungen mit ihnen sorgen wir dafür, dass immer mehr Menschen klar wird, dass Tiere nicht für uns, sondern mit uns auf dieser Erde sind. So kann jeder einzelne einen Unterschied in dieser Welt machen und dadurch auch denen helfen, die wir nicht retten können.

Wir sind davon überzeugt, dass wir alle tief in unserem Inneren wissen, dass das, was wir ihnen tagtäglich antun und mit unserem Konsum unterstützen, falsch ist und wir gemeinsam eine Änderung in dieser Welt bewirken können.

Lasst uns ihr Leid aufdecken und ans Licht bringen, ihre Schicksale ändern und Gerechtigkeit für sie erschaffen.

LASST UNS GEMEINSAM DIE WELT VERÄNDERN.