BASTIAN

Unser Teddybär.

Bastian ist unser Teddybär. Er ist am 28.11.2018 in einem landwirtschaftlichen Betrieb für Fleischerwerb geboren. Bei seiner Geburt war er sehr schwach und drohte zu sterben. Daher wurde er mit der Flasche großgezogen, wodurch er sehr menschenbezogen ist.

Bastian ist eine ganz liebe und sanftmütige Seele. Er liebt es zu kuscheln, ist sehr aufgeschlossen und geht auf jeden Menschen zu. Sein toller Charakter war es auch, der ihm sein Leben gerettet hat. Denn er eroberte das Herz der Landwirtin und ihrer Kinder, wodurch sie ihn nicht mehr schlachten lassen konnten und für ihn einen Lebensplatz gesucht haben. Dadurch führte ihn sein Weg zu uns in Freiheit.

Er ist ein großer Raufbold, der gerne auch mal andere ärgert. Er hat vor Nichts Angst und steht gerne im Mittelpunkt. Daher liebt er es gekrault zu werden. Und das kann man sehr gut durch sein tolles und dickes Teddybärenfell, welches ihn auch noch zusätzlich unglaublich süß aussehen lässt; zusammen mit seinen lieben, hellen Augen, die jeden verzaubern.

Gemeinsam mit seinen besten Freunden, die wir gleichzeitig mit ihm vor dem Tod gerettet haben, genießt er sein Leben in Freiheit sehr.

Falls du Bastian unterstützen möchtest, dann WERDE SEIN PATE.

Bastian genießt sein Leben auf unserem Lebenshof in Witten. Danke an alle Paten, die ihm dieses Leben ermöglichen!