BRONKO

Unser liebenswertes Zotteltier mit Charisma.

Bronko ist ein kleiner, liebevoller Wuschelkopf, der es unglaublich liebt gestreichelt zu werden. Er ist der kleinste Schützling unserer Herde und hat die Größe eines Ponys. Bronko ist zwar klein, aber oho. Aufgrund seiner Größe und seines niedlichen Plüschtieraussehens neigt man dazu ihn zu unterschätzen. Wenn er möchte, legt er sich wie ein kleiner Teddybär hin um gekrault zu werden, er kann es aber auch faustdick hinter den Ohren haben und einen gerne auch mal ärgern.

Er hat ein starkes Selbstbewusstsein und eine enorme Willensstärke. Trotz seiner Größe kann er sich daher auch gut bei den großen in der Herde durchsetzen, wenn er möchte.

Mit seinen Hörnern, die fast breiter sind als er lang ist, geht er meist sehr unachtsam um, so dass man meinen könnte, dass er sich ihrer Breite nicht bewusst sei. Wenn es darauf ankommt, kann er aber sehr feinfühlig damit umgehen und mit seiner Manövriertechnik auch millimetergenau vorgehen, z.B. wenn die Hörner eigentlich zu breit sind, um etwas zu erreichen. Er ist sehr menschenbezogen und mag es gerne Aufmerksamkeiten zu bekommen. Daher benötigt er sehr viel Zuwendung.

Bronko ist unser charismatisches, verschmuste Kerlchen, den man nur lieben kann, wenn man ihn kennenlernt.

Bronko wurde in einem landwirtschaftlichen Betrieb zum Fleischerwerb geboren. Allerdings konnte sich die Landwirtin nicht mehr vorstellen ihn schlachten zu lassen. Daher suchte sie für ihn einen Lebensplatz.
Gemeinsam mit seinen Freunden Bastian und Dominik retteten wir ihn.

Nun kann er gemeinsam mit seinen besten Freunden sein neues Leben in Freiheit genießen.

Falls du Bronko unterstützen möchtest, dann WERDE SEIN PATE.

Bronko genießt sein Leben auf unserem Lebenshof in Witten.