Nandi

Der Glückliche. Rehkitz. Verspielter Rebell.

Nandi ist ein wirklich glücklicher und ausgeglichener Ochse. Er hat eine sehr sanfte und liebevolle Art, mit der er auch das Vertrauen von Menschen gewinnt, die noch etwas ängstlicher gegenüber Rindern sind. Er liebt es ausgiebig gestreichelt und gebürstet zu werden. Er ist sehr selbstbewusst, aufgeweckt und kennt keine Angst in unbekannten Situationen. Nandi ist neugierig und aufgeschlossen und immer ganz vorne mit dabei.

Er ist ein verspielter Rebell, der immer das nächste Abenteuer sucht und es liebt sich auf spielerischer Weise zu raufen, richtig aufzudrehen und wild herumzurennen.

Unser Rehkitz hat ein sehr spezielles und tolles Äußeres und könnte nicht nur als Bambi durchgehen, sondern in der Weihnachtszeit auch Rudolf imitieren. Seine wunderschönen Rehaugen ziehen jeden in den Bann und unterstreichen sein menschenbezogenes und liebevolles Wesen.

Entsprechend der Bedeutung seines Namens „der Glückliche“, ist er immer gut gelaunt, glücklich und liebt das Leben in vollen Zügen.

Gemeinsam mit Nala, die wir gleichzeitig mit ihm vor dem Tod gerettet haben, genießt er sein Leben in Freiheit sehr.

Falls du Nandi unterstützen möchtest, dann WERDE SEIN PATE.

Nandi genießt sein Leben auf unserem Lebenshof in Witten. Danke an alle Paten, die ihm dieses Leben ermöglichen!