Helfen

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.

Wir sind davon überzeugt, dass eine Welt frei von der Ausbeutung aller Lebewesen existieren kann, in der jedes einzelne Leben und unsere Erde respektiert wird. Jede Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt. Sie beginnt bei Dir selbst. Denn jeder einzelne kann eine Veränderung bewirken.

Den größten Unterschied für die Tiere, unsere Umwelt und Mitmenschen kannst Du leisten, wenn Du selbst die Veränderung bist. WERDE VEGAN.

Gemeinsam können wir die hausgemachten Probleme noch im Keim ersticken. Denn indem wir es ablehnen Produkte zu finanzieren, die Tierleid verursachen, können wir ein deutliches Zeichen setzen. Es ist das Mindeste, was jeder einzelne von uns tun kann. Wenn wir selber jedes Leben respektieren und uns nicht mehr daran beteiligen, dass sie als Waren genutzt werden, können wir aktiv etwas für sie leisten.

Hilf uns dabei die Grundlage unserer Vision zu schaffen. WERDE FÖRDERMITGLIED.

Hilf uns dabei die ganze Welt für ein Tier zu verändern. WERDE PATE.

Sei Du selbst die Veränderung, unterstütze uns als Teil von Schokuhminza und WERDE AKTIV.

Hilf uns dabei unsere Vision einer besseren Welt umzusetzen. Jede einzelne noch so kleine Spende hilft dabei unser Ziel voran zu bringen und professioneller und effektiver arbeiten zu können. Danke für alles, was Du tust, um diese Welt zu verändern.